WE ARE RE-OPENING SOON!

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Der Lockdown ist erfreulicherweise für uns am 07.12. vorbei!

Wir freuen uns sehr, bald wieder für euch da sein zu dürfen und in diesen schwierigen Zeiten für Wohlbefinden und ein wenig Entspannung sorgen zu können.

Alle Termine, die für die Zeit nach dem 06.12. vereinbart wurden, bleiben selbstverständlich aufrecht. 

Wir haben bereits mit der Planung zusätzlicher Öffnungszeiten begonnen und werden uns bemühen, jene Termine, welche aufgrund der behördlich verordneten Schließung nicht eingehalten werden konnten, nach der Wiedereröffnung und Maßgabe der Verordnungen nachzuholen!

Wir stehen ab morgen, 03.12., werktags von 11:00 bis 15:00 für Terminanfragen zur Verfügung. Bitte hinterlasst, sofern wir gerade mit anderen Kunden im Gespräch sind, auf unserer Mailbox Name, Telefonnummer und den Terminwunsch, wir kümmern uns so rasch wie möglich um eure Anliegen.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Bernhard Krenn & Familie

© Bernhard Krenn 2024