LOCKDOWN No. FIVE

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Wieder einmal ist Lockdown! Aus heutiger Sicht hoffen wir, nach dem 13.12.2021 öffnen zu dürfen.

Alle Termine, die für die Zeit nach Ende des Lockdowns vereinbart wurden, bleiben selbstverständlich aufrecht.  

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir derzeit keine zusätzlichen Buchungen oder Terminverschiebungen entgegennehmen können, da die Rahmenbedingungen für die Zeit nach dem Lockdown noch nicht klar sind.

Voraussichtlich werden wir ab 07.12.2021 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr telefonisch für Anfragen zur Verfügung stehen. Details werden hier und auf Facebook veröffentlicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Regelmäßige Updates gibt es hier und auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard Krenn & Familie


© Bernhard Krenn 2024