Lifting the Lockdown!

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

We are Back soon!

FIX ist, dass wir ab Dienstag, dem 9.2. wieder für euch da sind.

FIX ist aber leider auch, dass alle Kund*innen ein negatives Testergebnis vorweisen müssen, das nicht älter als 48 Stunden sein darf und FFP2 Masken tragen müssen.

SICHER ist, dass auch wir regelmäßig getestet sind und durch unser Hygienekonzept mit Luftfilter, Desinfektion und FFP-Masken alles dafür tun, dass ihr euch bei uns wohl und sicher fühlen könnt.

Regelmäßigen Updates gibt es hier auf unserer Homepage und auf Facebook unter: 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

Wir feuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard Krenn & Familie

© Bernhard Krenn 2024