UPDATE LOCKDOWN III 19.01.2021

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen!

Da der Lockdown verlängert wurde, hoffen wir nun nach dem 07.02.2021 wieder öffnen zu dürfen, aber auch das ist bekanntlich noch nicht fix.

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine Buchungen entgegennehmen können, da das Ende des Lockdowns und die Rahmenbedingungen für die Zeit nach dem Lockdown noch nicht definiert sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir mit der Terminvergabe beginnen, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Dies wird aus heutiger Sicht jedoch nicht vor dem 01.02.2021 sein können.

Regelmäßigen Updates gibt es hier auf unserer Homepage und auf Facebook unter: 

https://www.facebook.com/bernhardkrenn.at.hairstyling.barbershop/

Wir feuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe und gesund bleiben!

Bernhard Krenn & Familie

© Bernhard Krenn 2024